|
|
|
von Lilianna Anne Bayarri (gelöscht)
Familie, Freunde & Co Gesucht
in YOU are wanted 17.03.2014 14:36von Lilianna Anne Bayarri (gelöscht)

Name: Lilianna Anne Bayarri
Wohnhaus: keins
Wichtigstes zum Charakter:

Name: Bayerri
Vorname: Lilianna Anne
Geburtsname: Summers
Spitzname: Lil, Lilly, Anne..
Geburtstag: 17. April 1980
Geburtsort: Chicago

Sternzeichen: Widder
Baum Horoskop: Der Ahorn
Größe: 1,63 m
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau
Besonderheiten: Ihre Nase

Beruf: Lehrerin
Fächer: Tanzen & Musik
Spezielle Fähigkeiten/Aufgaben: Sie ist Vertrauenslehrerin

Lilianna Anne Bayerri geb. Summers wurde 1980 in Chicago geboren, sie hatte mehr oder weniger ein normales Leben, Ihre Eltern lebten in Normalen Verhältnissen, sie waren nicht reich und auch nicht arm. Sie waren eine große Familie, sie hatte insgesamt 6 Geschwister und sie war die Jüngste davon und auch noch die Vernünftigste, was er zwar für die Eltern leichter machte, doch für sie schwerer denn sie wurde immer alleine gelassen, da Ihre Geschwister immer aus Schwierigkeiten geholt werden mussten. Besonders Ihre Zwillingsschwester war ein Problemkind, so einfach auch sie war so schwierig war Ihre Schwester, sie nahm Drogen und versuchte Ihrer Schwester immer dass Leben zur Hölle zu machen, sie hasste sie aus welchem Grund konnte sie nie herausfinden. So innig doch eigentlich dass Verhältnis von Zwillingen sein müsste, so war es bei Ihnen dass gegenteil, sie wollte Lilianna am liebsten los werden, wie ein übler Schatten.

Doch dass entgültige Verwürfnis kam an dem Tag, als sie sich als Lilianna ausgegeben hatte und mit Conner geschlafen hatte, sie war schon eh und je in den Beliebten Baseballspieler verliebt, doch hatte nie eine Chance bei Ihm gesehen und als Ihre Schwester dann mit Ihm schlief, war es auf der einen Seite eine Bestätigung dass sie Chancen hatte, doch wusste sie noch nicht was noch alles auf sie zukommen würde. Denn sie wollte Ihrer Schwester mal wieder einen reinwürgen, was Ihr auch gelang, denn sie hatte keine Chance mehr bei Conner gesehen, doch meinte es dass Schicksal gut mit Ihr und er heiratete sie sogar auf der High School! Es war der schönste Tag Ihres Lebens, doch auch der ruinierte Ihre Schwester Ihr, in dem sie mit einem Ultraschallbild von einem Kind auftauchte, es sollte von Conner sein, doch war er tatsächlich der Vater oder war es nur eine weitere Intrige??

Bevor sie die wahrheit erfahren konnten Verschwand sie mir nichts dir nichts aus dem Leben Ihrer Familie & Conner, doch was ist nur mit Ihr passiert??? Und war sie damals tatsächlich Schwanger??? Viele Gedanken schossen Ihr durch den Kopf, doch es nachricht die unerwartet war ließ sie die Gedanken über Ihre bösartige Zwillingsschwester vergessen. Denn sie erfuhr dass sie Schwanger war und bekam 9 Monate später einen süßen Jungen, sie waren noch Jung aber sicher sie würden es schaffen. Und dass taten sie auch, er beendete sein Sportstudium um sie Ihr Lehrerstudium. Sie bekam noch ein weiteres Kind eine kleine Tochter...

Es Leben schien Perfekt, doch dass wenn alles gut erschien kam ein neuer Schlag denn als sie erfuhr dass sie ein drittes Kind erwarteten und sie es Ihm mitteilen wollte, so war er spurlos verschwunden und keiner wusste wohin, sie hatte den glauben verloren dass er wieder zurück kommen würde, und sie schaffte es nicht mit drei Kindern alleine da zu stehen also gab sie Ihr Jüngstes, einen Sohn in eine Pflegschaft. Jetzt nach Monaten ist er wieder da und offenbarte dass er im Gefängnis war wegen angeblicher Vergewaltigung und schwerer Körperverletzung, doch dass es nur eine Intrige von einer Frau war die Ihn haben wollte... Sie verzieh ihm alles und sie wollen jetzt auch Ihren Jüngsten Sohn wieder holen, doch was wird noch alles passieren, und kommt vielleicht auch wieder ihre Zwillingsschwester???

Joyce Summers [Meine Mutter]

Hank Summers [Mein Vater]

Conner Bayarri [Mein Ehemann]

Isaac Bayarri [Ältester Sohn]

Lina Bayarri [Meine Süße Tochter]

XY Summers [Meine Rachsüchtige Zwillingsschwester]

Avatar: Sarah Michelle Gellar - Prinze

Name: XY Summers
Beziehung zum Chara: Meine eineiige Zwillingsschwester
Wohnhaus: Kannst du selber aussuchen was du sein willst
Charakter: Steht oben, du bist meine Zwillingsschwester und dass Schwarze Schaaf, du wurdest damals angeblich von meinem Jetzt Ehemann Schwanger, doch bevor es alles aufgeklärt werden konnte bist du spurlos verschwunden, vor fast 20 Jahren!
Avatarvorschläge: Sarah Michelle Gellar - Prinze
Probepost: [ Ja oder Nein ]
Sonstiges: Ich vertraue darauf dass du schreiben kannst! ;) Noch sind sie verfeindet, doch was aus Ihnen wird weiß keiner! :D

Name: Frei Summers
Beziehung zum Chara: 2 Schwestern & 3 Brüder
Alter: zwischen 35 - 45, können auch evtl noch Zwillinge dabei sein
Wohnhaus: Frei
Charakter: Könnt Ihr Frei entscheiden
Avatarvorschläge: Ist Frei, bei dem einen Bruder evtl. Leonardo Dicaprip
Sonstiges: Habt Spaß am Play und seit aktiv!

[Falls die Zwillingsschwester kein Kind möchte - geht das auch!]
Name: Summers
Beziehung zum Chara: Meine Nichte oder Neffe
Charakter: Du wärst dass Kind meiner Zwillingsschwester! :D
Sonstiges: Habt Spaß!

Name: Frei
Beziehung zum Chara: Beste Freundin / bester Freund
Charakter: Ich suche eine beste Freundin und einen besten Freund
Sonstiges: Ich freu mich auf euch! :-*

Name: Bayarri
Beziehung zum Chara: mein jüngster Sohn
Wohnhaus: Bei Mummy und Daddy
Charakter: Du bist unser Jüngster Sohn und lebst im Moment in einer Pflegefamilie, doch wir wollen dich wieder bei uns haben und holen dich wieder zu uns!
Sonstiges: Habe Spaß!
Kann auch gerne wer aus dem Forum sein, als zweit Charakter oder so! :)
Bitte meldet euch alle beisammen schnell, denn ich vermisse euch mehr, als Worte sagen können!

zuletzt bearbeitet 23.03.2014 11:06 |
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 3 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 567
Themen
und
8486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |