Life is a rollercoaster

in YOU are wanted 08.04.2014 17:38
von Arturo J. Anthony (gelöscht)

Name: Arturo J. Anthony // AJ
Wohnhaus: Raven Rovers
Wichtigstes zum Charakter: stammt aus einer reichen Familie // bodenständig, sportlich, beliebt, spontan, geduldig, stur, aufgeschlossen

Name: dir überlassen
Beziehung zum Chara: Noch(!!)-Freundin
Wohnhaus: Miama Beach
Charakter: bestimmend, eitel, aufbrausend, besitzergreifend, Drama-Queen & Luxusgirl
Avatarvorschläge: auf jeden Fall heiß ;D z.B. Candice Swanepoel, Minka Kelly, Annalynne McCord...
Probepost: [ Ja oder Nein ]
Sonstiges: Wir waren schon auf der Highschool DAS Paar. Für dich zählte aber weniger mein Charakter, als das Geld meiner Eltern. Allmählich kriselt es bei uns, da mir deine Divenauftritte langsam auf den Senkel gehen.
Trennung in Aussicht.

Beziehung zum Chara: Zukünftige
Wohnhaus: Kappa Omega, Z.E.T.A., The Hudsons, Heaven White
Charakter: bodenständig, klug, humorvoll, lebensfroh
Avatarvorschläge: Ashley Greene oder Nikki Reed, andere mit Absprache möglich
Sonstiges: Wir lernen uns noch kennen und deine erfrischende, unkomplizierte Art verzaubert mich. Du bist das komplette Gegenteil meiner Noch-Freundin. Obwohl du Vorurteile gegen Raven Rovers hegst, kommen auch bei dir Gefühle auf.

Beziehung zum Chara: Bester
Wohnhaus: Jersey Shore
Charakter: gelassen, für alles und jeden offen, vorurteilslos, Sinn für schwarzen Humor
Avatarvorschläge: Jackson Rathbone, Robert Pattinson, andere mit Absprache möglich
Sonstiges: Wir haben uns erst auf dem College kennengelernt. Du bist ein aufgeschlossener, witziger Typ mit dem man stundelange Gespräche über Gott und die Welt führen kann. Besonders wenn wir mal gemeinsam einen durchziehen ;)

zuletzt bearbeitet 09.04.2014 20:47 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 567 Themen und 8486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen